Mensch und Sport im Mittelpunkt

Neben unserer Passion für technische Themen liegen uns soziale Initiativen – besonders am bayerischen Untermain – am Herzen. Konkret äußert sich unser Engagement, indem wir etwa die regionalen Martinsläden, die Lebensmittel an Bedürftige ausgeben, unterstützen und mit Caritas-Tagestätten kooperieren. Bewegung bringt Freude.

Deswegen setzen wir uns an verschiedenen Stellen für den Jugendsport ein. Stefan Wüst ist zudem Geschäftsführer des Handballvereins TV Großwallstadt. In dieser Funktion verbindet er Leidenschaft und Gestaltungsgeist. Unter „Media“ finden Sie ein Interview, in dem er darstellt, welche Ideen er mit dem siebenfachen deutschen Meister umsetzen will.

Soziales Engagement das nicht selbstverständlich ist – im Dienste der Region am Untermain u. a. durch

  • Unterstützung des Martinsladens
  • Unterstützung Jugendsport
  • Kooperation mit der Caritas Tagesstätte

sowie
Unseres Geschäftsführer Stefan Wüst, auch in Funktion als Geschäftsführer des TV Großwallstadt. Er zeigt einmal mehr was Erfolg und Leidenschaft bewirken kann. Das gesamte Interview im Main-Echo zeigt das Commitment in der Verantwortung seiner Funktionen.
main-echo.de